16 Jahre Gesundheitstherapien

Daria Mürset, KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom

Ich bin am 2. Januar 1962 in Sarnen geboren und wohne seit 1982 in Zermatt. Ich bin mit Othmar verheiratet und wir haben zwei erwachsene Töchter.  

Ich habe nach dem KV-Abschluss bei Robert Guntern, bei der Bucherer AG, im Alpin Center und bei Zermatt Tourismus gearbeitet. 

Nach meinem Diplomabschluss Fachrichtung Kinesiologie im Jahr 2003 bei Pro Sanitate habe ich mich regelmässig weitergebildet. Ich habe alle Voraussetzungen für die höhere Fachprüfung erfüllt und den Nachweis einer guten medizinischen wie auch fachlichen Ausbildung erbracht und bin KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom. Auch jetzt besuche ich immer wieder Fortbildungen, sodass ich das EMR- und ASCA-Qualitätslabel habe. Da ich alle Qualitätsanforderungen erfülle, werden meine Leistungen von den Krankenkassen anerkannt.


Ich bin Medgate Network Partner und Mitglied bei KineSuisse.






Mein Hobby

Ich male gerne mit Ölfarben auf Leinwand